Zwangspause

Nach meiner Reise nach Barcelona hat es mich dann doch erwischt: einmal das volle Programm: Magen-Darm-Infekt der übelsten Sorte – Einzelheiten will ich dann doch besser nicht hierher schreiben.

Am Samstag war ich noch mit dem Rad bei bestem Wetter im Taunus unterwegs, doch schon da merkte ich, dass irgendetwas nicht stimmt – es war unglaublich anstrengend und ich fühlte mich eigentlich kontinuierlich schlecht – ich schob es mal auf die anstrengende Woche, dachte mir aber nichts dabei. Als ich dann aber nach 6,5 Stunden heim kam und immer noch keinen Hunger hatte, wurde ich dann doch misstrauisch.

Als wir abends dann noch in der Stadt shoppen waren kam es dann voll: ich war von einem Moment auf den anderen komplett platt und mein Magen rebellierte. Den Rest kann sich jeder denken. Also verbrachte ich die nächten vier Tage im Bett, bzw. auf dem stillen Örtchen. Nachdem ich es dann beinahe hinter mir hatte, durfte Julia den Mist auch einmal durchmachen, sie hatte aber Glück und bei Ihr ging es etwas schneller vorbei.

Nun sind wir aber beide wieder auf dem Damm und die letzten beiden Abende war ich mal wieder laufen. Das tat mir aber auch nur bedingt gut, denn nun hab ich fiesen Muskelkater in den Waden, so dass ich heute mal lieber Pause mache – morgen geht es dann weiter. Und dann ist ja auch schon bald das lange Wochenende, das wird natürlich für ausgedehnte Radtouren genutzt – hoffen wir mal, dass das Wetter einigermaßen akzeptabel wird.

Ah ja, die Zeit habe ich auch mal genutzt, um hier rudimentär Twitter einzubinden, ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich das auch wirklich nutzen will – schaun ma mal…

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.