Wieder tolle Tour durch den Wald

Da es in diesem Jahr vermutlich keine Straßenrennsaison mehr geben wird, bleibe ich doch gleich im wald, bzw. Gelände. Nachdem der Samstag buchstäblich ins Wasser gefallen war, hatte sich gestern das Wetter beruhigt und ich konnte wieder eine tolle Runde durch den Wald südlich von Frankfurt fahren. Komoot und ich werden immer bessere Freunde. Ich wusste garnicht was es für schöne Ecken dort im Süden versteckt im Wald gibt. So war ich dann wieder 5,5, Stunden unterwegs und bin dabei 140km rum gekommen. Für kommendes Wochenende habe ich mir dann auch gleich noch einige weitere Schleifen in die Tour gebaut, so dass ich noch weitere Ecken sehen werde.

IMG 20200503 121632

IMG 20200503 130024

Und hier die Tour (ok, auf der Karte erkennt man nicht so wirklich viel…):

Screenshot 20200503 203335 com

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.