Wieder im eisigen Berlin

Und wieder eine Woche hier. Nachdem hier in der letzten Woche ein absolutes Schneechaos losgebrochen ist, das die Deutsche Bahn mal wieder vollkommen überrascht hat (es ist schon ungeheuerlich, dass es im Winter schneit…), ist es hier jetzt nur noch kalt, eiskalt. Dummerweise hat es über das Wochenende auch hier getaut und nun bestehen die Wege nur noch aus gefrorenem Schneematsch. Naja, aber immerhin kann man noch einigermaßen laufen, etwas Grip hat man auf dem Eis doch noch – mehr oder weniger. Auch heute war ich wieder unterwegs, es hat sogar einigermaßen Spaß gemacht und so wurde der Lauf etwas länger als geplant:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.