Wieder etwas länger unterewgs

Nach der gestern doch etwas kürzeren Tour, wollte ich das tolle Wetter heute nutzen und wieder eine Tour in den Odenwald fahren. Auf Kommot hatte ich auch ein neues Ziel gefunden, die Darmbachquelle. Die wollte ich mir ansehen und schnell war die Tour dorthin geplant.

Bei bestem Wetter fuhr ich also erst durch den Stadtwald und dann in die ersten Ausläufer des Odenwalds. Hier hatte man immer wieder eine herrliche Aussicht auf die Landschaft und Frankfurt.

IMG 20201011 115128

Natürlich wurde es dann auch etwas bergiger, aber das war mit vorher klar gewesen. Nach ca. 80km, kam ich dann an die Quelle, die im Moment nur tröpfelt, doch eine Flasche konnte ich nachfüllen und so konnte ich frisch gestärkt den Rest der Tour fahren.

IMG 20201011 132756

An der Strecke muss ich noch einige Straßenstück raus nehmen, dann kann ich die sicherlich wieder einmal fahren:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.