Wieder eine Woche in München…

…aber leider ohne echtes Internet im Hotel. Da in München diese Woche wieder einmal eine Messe war, war ich diese Woche gezwungen auf ein nicht ganz so gutes Hotel auszuweichen. Bei der Ankunft erwies sich diese Beschreibung als großartige Untertreibung. Das Hotel (Hotel Schweiz) war die absolute Absteige im Bahnhofsviertel und dazu noch abartig überteuert. Ich war nur froh, dass ich abends nicht raus musste. Aber auch der Ausblick aus dem Zimmer war mehr als unterirdisch.

Dazu kam noch, dass die Hotelverwaltung absolut unkulant war. Ich hätte eigentlich einen Tag früher abreisen müssen, als gebucht ( da ich am Freitag für einen neuen Termin bei meinem Endokrinologen nach Frankfurt musste) – das ist normalerweise nie ein Problem, doch die stellten sich vollkommen quer und wollten mir dafür, dass ich bereits am Montag stornieren wollte, 90% berechnen – die haben doch einen an der Waffel. Da buchen wir zu zweit eine ganze Woche für deren abartigen Preis und die kommen einem keinen Millimeter entgegen. Die haben uns auf jeden Fall das letzte Mal gesehen, da schlaf ich doch zukünftig lieber unter der Brücke. So kann man sich auch Kunden vergraulen.

Wenigstens konnte ich auch dort wieder laufen, wenn auch nicht ganz so gut, wie in dem letzten Hotel. Diese Mal ging es wieder an der Isar entlang und dann richtung Süden, also genau in die andere Richung als in der letzten Woche. War auch schön, aber an diesem Teil der Isar war beim weitem mehr los, und es gab hier auch nicht so die schönen Trails wie auf der anderen Seite. Aber schön war es dennoch. Leider habe ich es wohl am Mittwoch etwas übertrieben, oder irgend etwas stimmte nicht mit meinen Laufsocken, auf jeden fall habe ich mir eine fiese Blutblase glaufen, so dass ich am Donnerstag lieber Ruhe gehalten habe. Dazu kam auch, dass mir meine Schienbeine etwas weh taten, so dass ich doch mal vernünftig war und mir die Stadt etwas angeschaut habe. Ok, schön ist die Gegend um den Bahnhof dann doch nicht…

Nun steht aber das Wochenende an und auch wenn das Wetter nicht ganz so gut wird wie in den letzten Wochen, hoffe ich doch, dass ich einigermaßen anständig trainieren kann.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.