Wieder daheim

So, nun sind wir gestern wieder in Deutschland angekommen. Der Rückflug hat wieder so um die 30 Stunden gedauert, so dass wir entsprechend geschafft waren.

Für mich ging es dann heute morgen direkt wieder in aller Früh los: um 6:38 ging mein Zug. Hurra. Der war jedoch glücklicherweise schön leer, so dass ich da meine Ruhe hatte und alle meine ausstehenden Mails abarbeiten konnte.

Und es gibt ein neues Video von unserem Urlaub: während unserer Wanderungen durch den Waimea Canyon auf Kauai haben wir einige Nenes gesehen. Zunächst nur vereinzelt, später immer mehr:

Außerdem waren wir noch auf dem Swamp Trail unterwegs:

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.