Wieder auf dem Powerline Trail

Zum Einstieg in die Wanderwelt auf Kauai sollte es heute wieder auf den Powerline Trail gehen. Den hatten wir ja im letzten Jahr schon getestet. Heute wollten wir ihn dann von der anderen Seite gehen. So fuhren wir mit dem Auto an die Nordküste der Insel, um dann zum Einstieg abzubiegen. Der Trail ist wirklich auch sehr schön – eigentlich schade, dass er nicht mehr gewartet wird. Man konnte ihn zwar gehen, aber teilweise war er extrem zugewuchert, so dass unsere Schienbeine nach der Tour aussahen, als hätten wir mit einer wilden Katze gekämpft (und verloren)….

Die Ausblicke entlohnten aber für die vielen Kratzer:

DSCN3952.JPG

Orchideen gab es auch in Massen:

DSCN3954.JPG

und noch eine zweite Sorte:

DSCN3955.JPG

DSCN3961.JPG

Und so sah der Trail teilweise aus (such die Julia):

DSCN3974.JPG

Anschließen waren wir dann noch in Hanelei und ließen es uns bei einem lecker Kaffee gut gehen:

DSCN3988.JPG

This entry was posted in Hawaii, Photo of the Day. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.