What a day!

Mittwoch, verdammt früher Morgen. Ich muss mit der Bahn zum Flughafen und mal wieder streikt die Rolltreppe:

Foto 1-1.JPG

Und ich wundere mich, ob RMV-Mitarbeiter niemals auf nicht-funktionierende Rolltreppen stoßen, wenn sie Gepäck dabei haben.

Nun ja, ein paar Stunden später dann Landeanflug auf Barcelona. In den Pyrenäen liegt Schnee:

Foto 2-1.JPG

Und bei der Ankunft sind es 12° und Sonnenschein. So mag man gerne arbeiten (ja, frei haben und sonstiges tun wäre auch ok).

Nach einem Tag Eingesperrtsein im Meetingraum führt uns abends mein Kollege und bester Gastgeber überhaupt Miquel dann mal wieder in die beste Tapasbar der Stadt (denn wir sind immer, wenn wir in Barcelona unterwegs sind, in der besten Tapsbar der Stadt):

Foto 4-1.JPG

Da wir alle früh im Bett waren, konnten wir dann am Tag drauf das geplante Programm durchziehen, bis ich dann um 16:10 den Flieger wieder nach Hause nahm – zurück zu 1° und Regen.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.