Wer hätte das gedacht…

… dass wir in diesem Jahr noch einmal gutes Wetter bekommen. Dieses Wochenende war es aber endlich so weit, wir wurden am Samstag und Sonntag mit massig Sonne verwöhnt. Freitag hatte ich auch frei und wollte auch eine kleinere Tour fahren, doch als ich mit dem Crosser im Stadtwald unterwegs war, fiel mir nach ca. einer Stunde die linke Kurbel ab. Ohne anständiges Werkzeug konnte ich sie nur notdürftig befestigen, so dass ich auf schnellstem Weg wieder nach hause gefahren bin und dann wenigstens noch eine Stunde laufen war. Das klappte dafür umso besser.

Samstag und Sonntag waren Julia und ich dann im Taunus unterwegs. Wir sind jeweils die große Runde gefahren, immer wieder eine klasse Tour:

P1010371

Wir haben auch gut Farbe bekommen, endlich wieder die gute alte Radfahrerbräune.

P1010367

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.