Wer hätte das gedacht

dass wir in diesem Jahr die Sonne noch einmal sehen und es doch noch warm wird.

Nachdem es am letzten Wochenende im Vogelsberg noch so aussah:

P1020342.JPG

hat sich nun endlich die Sonne durchgesetzt. Gestern war das Wetter schon einigermaßen annehmbar, zumindest regnete es nur noch wenig und ich konnte wieder einmal auf dem Vulkanradweg fahren. Dabei kam ich wieder an dem verlassenen Bahnhof vorbei, der mehr und mehr verfällt:

P1020345.JPG

P1020348.JPG

Heute stand dann die RTF in Rödermark an und das Wetter wurde bombastisch. Morgens war es noch recht kühl, doch spätestens ab Mittag wurde es warm und zwar richtig warm. So warm, dass wir erst unsere Armlinge und dann sogar die Knielinge ausziehen konnten. So konnten Julia und ich unsere Funks ausführen:

P1020352.JPG

P1020353.JPG

P1020357.JPG

P1020358.JPG

P1020362.JPG

P1020363.JPG

Weil das Wetter so gut war, sind wir die Runde durch den Odenwald dann auch zweimal gefahren, so dass wir am Ende 200km auf dem Tacho hatten. Danach waren wir dann aber auch bedient.

Ärgerlicherweise habe ich meine Schaltung zerstört. Die Kette war ja etwas zu kurz und so kam was kommen musste: der Schaltkäfig ist gebrochen….. Glücklicherweise konnte ich noch weiterfahren, da das eine Blech das Schaltröllchen noch hielt, aber da muss nun wohl eine neue Schaltung her….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.