Was soll ich bloß anziehen?

Ein 1A-Erste-Welt-Problem tut sich bei dieser Frage auf, das ist mir schon bewusst. Aber es treibt mich gerade tatsächlich um. Denn mein heißgeliebter Adidas-Schuh mag meinen Fuß nicht mehr. Oder er den Schuh nicht mehr. Auf jeden Fall habe ich nach jedem Lauf sowohl im eingelaufenen als auch neuen Schuh Wadenschmerzen, dass ich mir nicht vorstellen kann, damit einen Marathon zu laufen. Außerdem ist die Sohle so unbequem geworden…ich habe keine Ahnung, woran es liegt, denn dieser Schuh ist LD-erprobt und hat mich schon mehrfach auf diverse Berge getragen.

Damit stehe ich nun vor der schwierigen Frage, welchen Schuh ich alternativ laufen soll im Juni.

Die fachfrauische Beratung diese Woche bei meiner Freundin Juli brachte auch keine Lösung. Gefühlt probierte ich jeden Schuh in passender Größe im Laden an (sogar welche von Asics, die mir noch nie passten und es noch immer nicht tun), aber keiner löste dieses “das ist der Richtige”-Gefühl aus.

Also wird mich die Frage “Was soll ich bloß anziehen?” noch ein wenig länger beschäftigen…

DSCN0739.JPG

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.