Von den blauen Bergen kommen wir!

Heute war der frühe Abschied aus dem Büro vom Chef genehmigt worden, so dass ich endlich meine Laufeinheit rauf auf den Feldberg machen konnte. Den Anfang machte der Altkönig. Ohne Karte liefen wir (Karsten und ich) in die Richtung, die uns am ehesten auf den Gipfel bringen würde – immer rauf. Dabei machten wir auf wenigen Kilometern ordentlich Höhenmeter gut, kein Wunder auch, denn es ging schon fast Himmelsleitermäßig steil nach oben:

DSCN0100.JPG

Oben auf dem Altkönig tranken wir nur kurz was und sahen dann vor uns auch schon das nächste Ziel:

DSCN0102.JPG

Über einen schmalen Trail (Karsten sagte, er sei hier schon mit dem MTB auch runter – ja, nee, is’ klar!) stiegen wir runter zum Fuchstanz, um von dort aus, dann weiterzulaufen.

DSCN0103.JPG

Und dann waren wir auch ganz schnell oben:

DSCN0104.JPG

Unsere Trainingseinheit hielt ich dann auch gleich im Gipfelbuch fest:

DSCN0106.JPG

Und dann kam auch schon der Bus und transportierte uns wieder zurück nach Oberursel. Zum Glück verzichteten wir auf ein Runterlaufen. Unsere Beine waren nach den knapp 12 km gut bedient und Runterlaufen hätte die Oberschenkel total zerstört.

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.