Versicherungen….

Es ist echt unglaublich – Versicherungen verhalten sich tatsächlich immer wieder wie man es aus den schlechten Filmen kennt. Nachdem ich vor 2 Wochen alle geforderten Unterlagen an die Reiserücktrittsversicherung geschickt habe, kam heute ein Brief von denen. Bla Bla Bla, Leider können wir die Erstattung für die andere Reiseteilnehmerin nicht übernehmen, da die notwendigen Unterlagen fehlen. Dumm nur, dass die Prämienrechnung für Julia und mich in einem erstellt wurde, sie also auf alle Fälle dort angekommen sein musste. Also durfte ich da direkt anrufen und denen nochmal alles per Mail schicken – nun hoffe ich mal, dass die Jungs nun zufrieden sind. Weil man ja nicht genug um die Ohren hat…

Wobei ich diese Woche ja Ruhe habe, ich muss nur alle Ärzte hier abtingeln und alle Befunde zusammen suchen, was aber recht schnell geht. Außer der Tumormarkerbestimmung am Donnestag stehen auch keine weiteren Untersuchungen an. So konnte ich gestern und heute einiges für meine Diss tun und vor allem auch meine Diplomanden wieder etwas betreuen – die sind natürlich auch glücklich, wenn sie von mir ab und an Feedback bekommen – das sind Aufgaben, die können meine Kollegen nicht wirklich übernehmen (bevor ich denen alles erkläre, mache ich das lieber selber), und ich bin auch froh, wenn ich hier etwas arbeiten kann.

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.