Und wieder ein weiterer Tag in unserem Office in Kronberg

Diese Woche werde ich wieder hauptsächlich in unserem Office inKronberg arbeiten, das hat wieder den Vorteil, dass ich wieder mit dem Rad zur Arbeit fahren kann. Ok, heute war das nicht unbedingt ein Spaß,d enn es war richtig kalt (laut Wetter-Website hatte es -5°C), aber danach war ich dann wenigstens wach, als ich im Office ankam – ok, und meine Zehen hab ich dann auch nicht mehr gespürt. Dafür gab es wieder einen klasse Sonnenaufgang:

P1000805

P1000803

This entry was posted in Photo of the Day. Bookmark the permalink.

1 Response to Und wieder ein weiterer Tag in unserem Office in Kronberg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.