Und wieder am Genfer See

Mal wieder hat mich mein Brötchengeber diese Woche nach Genf geschickt, so dass ich wieder einmal hier am sehr schönen See laufen konnte. Ok, von der Landschaft sehr ich leider nicht sonderlich viel, denn bis ich aus dem Büro komme, ist es dann doch leider dunkel, aber auch dann hat die Stadt am See ihren Reiz:

P1000380.JPG

Sehr schön war auch der Sonnenaufgang während des Hinflugs. Ich hatte mich, schlau wie ich bin 😉 dieses mal auf die richtige Seite des Fliegers gesetzt und wurde dafür mit diesem Anblick belohnt – da lohnt sich doch beinahe das frühe Aufstehen:

P1000371.JPG

Heute ging es dann schon wieder heim, so dass ich am Freitag im Home Office arbeite – ganz praktisch, denn am Samstag fahren wir dann shcon wieder nach Neuss zur Familie und so kann ich wenigstens etwas zu hause schlafen….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.