T-205 – Besta, Billy, Glimt und Co

Den heutigen Tag hatte ich mir frei genommen, da wir noch zu IKEA wollten und abends nach der Arbeit ist das keine so gute Idee. Also ging es heute nachmittag dorthin und 300 Euro ärmer wieder heim. Dafür rückt nun das Ende der Renovierung/Umbaus so langsam in greifbare Nähe, es müssen nur noch die Regale aufgebaut werden und der Rummel eingeräumt werden und fertig. Das ist zumindest der Plan. Und irgendwie muss ich noch den Glimt montieren, das wird nochmal eine Herausforderung für mich Handwerkerkrüppel….

Vormittags war ich dann nochmal radfahren. Nachdem wir gestern 3:46 gefahren sind, musste es heute ja etwas mehr werden: so saß ich dann 4:48 auf dem Rad. Damit hab ich dann den ersten etwas ernsthafteren 3er Block hinter mir, denn Samstag waren es auch schon drei Stunden mit dem Crosser. Morgen ist dann Ruhetag oder eventuell geh ich sogar mal plantschen….

This entry was posted in Allgemein, Sport. Bookmark the permalink.

1 Response to T-205 – Besta, Billy, Glimt und Co

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.