T-2 – Messe und Stau

Uff, wieder kein wirklich erholsamer Tag. Die Messe hier ist endlich mal eine, die diesen Namen auch verdient. Nicht nur einige wenige kleine Stände wie in Frankfurt, sondern mal alle großen Hersteller und Veranstalter. Da kann man gerne mal einige Stunden verbringen. Allmählich wird es hier auch immer wärmer, sprich ich hab geschwitzt wie blöde auf der Messe. Davor gab es noch ein großes Highlight: der Underpants-Run. Dank Michelle und den beiden Mädels waren Tim, Howard und ich auch mit perfekten Wettkampfklamotten ausgestattet: Aldi-Unterhosen mit unseren Namen drauf. Mehrmals mussten wir nach dem Lauf für amerikanische Touris posen – die Stadt war heute wieder voll davon, da wieder ein großer Kreuzfahrdampfer vor der Küste lag. Der Heimweg war dann die Hölle: Stau an allen ecken und Enden, wir haben ewig gebraucht, um heim zu kommen, so dass keine Zeit mehr blieb, um etwas auszuruhen, bevor die Wettkampfbesprechung anstand. Hier traf man dann alle irgendwann mal. Die Eröffnungsfeier war recht nett, halt amerikaisch und der IRONMAN-Heldenmythos, aber des gehört wohl dazu… Dort hab ich heute auch endlich Lida getroffen, bisher hatten wir es geschafft uns erfolgreich aus dem Weg zu gehen, aber für morgen haben wir uns nochmal verabredet. Sie hat sich auf alle Fälle total gefreut, mich zu sehen und erkundigte sich, wie es mir gehe. Ãœberhaupt sind alle Helfer hier fantastisch nett und freundlich, da können sich einige deutsche Veranstalter mal eine Scheibe von abschneiden.
DSC 4090

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

1 Response to T-2 – Messe und Stau

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.