T-184 РZwei sch̦ne Radtouren

Dieses Wochenende stand ganz im Zeichen des Radfahrens. Samstag war ich mit meinem Verein unterwegs, das war ganz nett, bzw. es wurde ziemlich gebummelt, das anscheinend immer noch die Triatlethen denken, dass man nur langsam fahren darf, wenn man einen IRONMAN machen will – ich sag da besser nix zu. Naja, nachdem ich Gruppe nicht warten konnte, als wir wegen einem Nachzügler umdrehten, hatte ich danach auch keinen Bock mehr mit denen rumzueiern und bin dann alleine – und vor allem mit einem vernünftigen GA1 Tempo heim gefahren. Nur mal so als Tipp: GA1 bedeutet nicht Bummeln….

Sonntag brachen dann alle Dämme. Zusammen mit Julia und Tim fuhren wir zur RTF nach Rüsselsheim. Die Fahrt dorthin war schon zügig, doch die Tour wurde nicht langsamer. Am Ende des Tages standen dann 172 km auf dem Tacho mit einem fast 34er Schnitt. Bevor jetzt wieder alle anfangen von wegen so ein Blödsinn, RTF ist doch kein Rennen: mein Durchschnittspuls lag voll im GA1 Bereich, nicht einmal an der oberen Grenze. Gut, Julia war danach etwas geschafft, aber im Gegensatz zu vielen anderen konnte sie die ganze Zeit mithalten – Gratulation.

Heute ist Ruhetag, noch überlege ich, ob ich plantschen geh – schaun ma mal…

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

1 Response to T-184 РZwei sch̦ne Radtouren

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.