T- 124 – Pressekonferenz und Nachsorge

Nicht wundern, ich hab mich beim Countdown etwas verzählt…..

Heute hatten wir unsere Pressekonferenz der Aktion Eiserner Kilometer. Wie im letzten Jahr sollen dabei wieder Spenden im Rahmen des IRONMAN zur Unterstützung des Vereins Hilfe für krebskranke Kinder e.V. sowie der Frankfurter Stiftung für krebskranke Kinder gesammelt werden. Zwar bin ich ja dieses Mal net am Start, dafür aber 3 Vereinskollegen. leider war das Interesse der Pressevertreter nicht so groß, was vermutlich auch an der derzeitigen EM liegt. Dennoch ist ein schönes Gruppenbild entstanden.

Morgens war ich dann auch mal wieder bei meinem Onkologen, wo mir natürlich auch direkt wieder mein Blut abgezapft wurde. Die Ergebnisse bekomme ich vermutlich am Donnerstag. Wie ich diese Warterrei hasse,mir ist jetzt schon klar, dass ich bis zu den Ergebnissen eh nix auf die Reihe bekomme….

20080609

This entry was posted in Photo of the Day, Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.