Starcross in Mannheim

Leider konnte ich gestern in Mannheim nicht an den Start gehen, Schnupfen und Halsschmerzen sagten mir, dass ein Start keine gute idee wären. Also konnte ich mich auf das Supporten und Photos machen konzentrieren.

Julia wollte aber starten, leidern stürzte sie beim Warmfahren und zog sich dabei eine Rippenprellung zu. Mit zusammen gebissenen Zähnen ging sie dann doch an den Start und konnte das Rennen auch gut überstehen. Auf Platz 3 erreichte sie das Ziel, also alles richtig gemacht.

DSC02297

DSC02298

DSC02336

DSC02425

DSC02442

DSC02511

DSC02539

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.