Stairway to Heaven in Kehl

Am Sonntag ging es dann gleich in Kehl weiter. Nach einer Nacht in einer netten Ferienwohnung in Offenburg sah das Wetter wieder etwas besser aus und vor allem war es auch wieder etwas wärmer geworden. Der Kurs in Kehl war perfekt hergerichtet wurden und präsentierte perfekter Form für die DM in 2021. Das kann also nur gut werden. Die Organisatioren hatten eine scheinbare endlose Treppe in den Kurs eingebaut, das machte den ohnehin schon anspruchsvolle Strecke noch einen Tacken heftiger. Ich hatte vor dem Start noch etwas Husten und einen etwas belegten hals und dachte schon daran nicht zu starten, doch dann ging ich doch an den Start und wieder gelang mir ein perfekter Start und ich konnte wieder als erster in das Gelände fahren. Diesmal musste ich allerdings schon etwas früher einige Fahrer vorbei lassen, konnte mich dann aber für den Rest des Rennens mit Carsten und Marcus einen Dreikampf liefern, den ich dann aber verlor und als 10ter ins Ziel kam. Bedenkt man, dass ich eigentlich icht starten wollte, passte das aber schon. Das gab natürlich wieder reichlich Punkte für die Gesamtwertung, so dass ich nun auf Platz 5 liege!!! Da werde ich ja bald schon nervös….

IMG 2196

IMG 2324

IMG 2331

IMG 2433

IMG 2464

IMG 2663

IMG 2743

IMG 2815

IMG 2924

IMG 2982

IMG 3075

IMG 3214

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.