Sind das mal Schmerzen

Da dachte ich nun, nach der ganzen Chemotherapie haut mich so schnell nichts mehr um, doch dann kam es dieses Wochenende anders: Freitag hatte ich abends schon ein leichtes Ziehen im Oberkiefer, Samstag wurde es schon schlimmer und am Sonntag habe ich eigentlich nur noch von einer Schmerztablette zur anderen gerettet. Geschlafen habe ich dementsprechend auch die letzten beiden Nächte so gut wie nicht. Theoretisch hätte ich natürlich auch zum Zahnarzt-Notdienst gehen können, doch zuerst dachte ich, dass ich ja ohnehin am Dienstag einen Termin bei meinem Zahnarzt habe und der das schon richten wird, doch so lange kann ich nicht mehr warten. Die Dolomo-Tabletten, die ich glücklcherweise noch zu hause hatte, sind alle und die normalen Paracetamols wirken nicht wirklich. Also werd ich gleich in aller Früh bei meinem Doc aufschlagen und den solange nerven, dass er mich heute schon behandelt, denn noch einen Tag halt’ ich nicht aus. Dabei wollte ich eigentlich heute wieder ins Büro. Ne Wurzelbehandlung hat mir noch auch noch gefehlt, wenn es das denn ist, aber mein Körper denkt sich doch immer anscheinend wieder neue Schweinereien aus…

Nachtrag: so, war nun heute früh beim Doc. Er hat ein Loch in den Zahn gebohrt, damit sich der Druck abbauen kann. Donnerstag wird dann weiter behandelt, sprich: Nerv raus, Füllung rein. Das Bohren hat weh getan wie die Hölle, trotz 4!!! Spritzen, bin ich ihm fast vom Stuhl gesprungen, angeblich wirkt die Betäubung bei einem entzündeten Nerv nicht richtig. Dafür lassen die Schmerzen nun aber langsam nach, glaub ich zumindest, wobei ich immer noch unter Drogen steh, da er mir neue Tabletten verschrieben hat, einmal gegen die Schmerzen und einmal gegen die Entzündung. Also erstmal kein Sport.

This entry was posted in Allgemein, Sport, Tumor. Bookmark the permalink.

2 Responses to Sind das mal Schmerzen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.