Scheinbar wieder heile

Nachdem der Triathlon am Sonntag recht gut verlief. sprich, meine Sehen hat sich nicht sonderlich gemeldet, wollte ich es gestern nochmal wissen. Als letzten Test vor Moret bin ihc zunächst 100km durch den Taunus gefahren und anschließend noch 11km gelaufen. Meine Sehne habe ich dabei nicht gespürt, aber alles andere. Der Muskelkater vom Sonntag wurde nicht wirklich besser und da ich viel zu wenig getrunken hatte – bereits den ganzen Tag – war ich am Ende des Laufs volkommen dehydriert – das war dann schon nicht mehr lustig. Zu hause hab ich mich dann mal gewogen und war tatsächlich 4,5 kg leichter als am Morgen – kein Wunder, dass mir schwindelig geworden war. Zu hause hab ich dann getrunken wie ein Ochse, so viel wie es mein Magen zugelassen hat, aber als Test war die Aktion dennoch gut, mal sehen, wie es am Samstag läuft…

This entry was posted in Allgemein, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.