Saisonabscluss in Mannheim

Samstag war es dann auch mal wieder soweit. In Mannheim veranstaltete der dortige Verein mal wieder deren Crossrennen im alten Rudi Altig Radstadion. Auch bekannt als das Rennen der 100 Kurven (pro Runde). Mir und Julia lag der Kurs mal so garnicht, während wir in Luckenwalde noch ganz gut über den Kurs kamen, kämpften wir hier auf verlorenen Posten. zwar durfte ich noch aus der ersten Reihe starten, doch dann ging es nach hinten. Am Ende sprang der ich glaube 11te Platz für mich heraus und der 10te für Julia. Naja, aber immerhin hatten wir unseren Spaß. Leider streikte dann auch noch die Kamera bei meinem Rennen, dafür konnte Leni einige Bilder von Julia machen.

IMG 1504

IMG 1551

IMG 1592

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.