Regen!

Heute war es endlich so weit, es fing an zu regnen, während ich mit dem Rad unterwegs war. Das klingt nun schlimmer als es war – im Gegenteil, da es nicht wirklich abgekühlt hatte, war der regen beinahe angenehm. Und für die Natur sicherlich ein Segen.

Alle Tage davor hatte ich aber Glück und konnte bestens trainieren: zwei lange Touren mit dem Crosser, zwei lange mit dem Rennrad. Ok, keine ultralangen Touren, aber immerhin ein 200er war auch wieder dabei. Insgesamt kamen so in 4 Tagen 650km zusammen, also schon ganz ordentlich. Ich muss aber sagen, dass ich nach solchen Einheiten doch immer wieder froh bin, wenn ich danach am Montag nicht fahren muss, konditionell ist das zwar alles kein Problem, aber sitzen mag ich nach solch einem Wochenende erst einmal nicht mehr auf dem Rad. Aber die Woche über kann sich ja alles gut regenerieren.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.