Nochmal Glück gehabt – Zyklus 2 – Tag 13

Wider Erwarten war das Blutbild heute bestens: meine Leukos sind nur auf 3,4 gesunken, der Hämoglobinwert hat sich sogar wieder gebessert, sprich er ist auf 12,4 (Hämatokrit auf 36,3). Damit sollte das Gröbste nun überstanden sein, sprich, die Werte dürften eigentlich nicht mehr sonderlich fallen – und ich brauche kein Neupogen!!! Freitag wird dann das nächste Blutbild gemacht, damit die Jungs in Hamburg dann auch die Therapie planen, bzw. vorbereiten können.

Das Wochenende war soweit auch ganz ok. Sicherlich war es etws deprimierend bei dem fantastischen Wetter nicht raus zu dürfen, aber ich wollte es dann doch nicht übertreiben. Statt dessen bin ich Samstag und Sonntag jeweils eine Buffy Folge lang auf der Rolle gefahren – so konnte ich wenigstens etwas meinen Kreislauf ankurbeln. Sicherheitshalber habe ich heute nochmal meinen Doc gefragt, und der meinte auch, dass ich das darf, solange ich es nicht übertreibe und vor allem, so lange ich darauf achte nicht auszukühlen. Das war dann quasi der Freifahrtsschein, dass ich das auch an den kommenden Tagen mache 😉 Ansonsten verfette ich ja komplett… Ansonsten hab ich eigentlich fast frei diese Woche: Mittwoch wird zur Kontrolle ein Audiogramm gemacht und Freitag nochmal Blutbild – fast wie Urlaub.

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

1 Response to Nochmal Glück gehabt – Zyklus 2 – Tag 13

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.