Noch ein Läufchen

Auch heute Abend wollte ich nicht wirklich faul sein, und so ging es direkt nachdem ich im Hotel angekommen war wieder los: da ich nicht ganz so lange laufen wollte wie gestern, musste ich wieder eine Wendepunktstrecke laufen, also Spree rauf und wieder runter. Nicht so die spannende Strecke, aber auch nicht so langweilig wie es klingt. Man kommt ja immerhin an einigen bedeutenden Bauten vorbei, dann geht es durch Parks und immer mal wieder eine Brücke rauf und runter. Besser als komplett durch die Stadt. Wenn ich das nächste mal hier bin, will ich aber eine große Runde ausprobieren, aber das wird wohl erst im kommenden Jahr klappen.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.