No rest for the wicked!

Der letzte Trainingsblock steht an. Das bedeutet für mich, dass ich zwei Wochen Urlaub nehme, damit ich mir nochmal im Training die Kante geben kann und kein schlechtes Gewissen haben muss, dass ich nicht arbeiten kann.

Das Wochenende fing mit der üblichen Taunusrunde und Schlenker an, Sonntag war wegen Regens ein langer Lauf dran, Montag ein Warmschwimmen am Morgen, Mittags ein Treffen mit dem Bauer unserer Funks und Nachmittags gab es einen 10er im Taunus.

Gestern war dann der große Spaß auf dem Plan. Das Wetter sollte gut werden und so brach ich um kurz nach 8 mit dem Rad auf, traf mich um halb 11 mit meiner Freundin Julia, um die nächsten 5,5 Std mit ihr zu fahren und hing dann noch ein Schleifchen dran. Danach tat mein Hintern gut weh 😎

Und mehr, als ein ziemlich nichtssagendes Bild der Schnellstraße rein nach Frankfurt konnte ich dann auch nicht mehr machen:

DSCN0119.JPG

Dafür war dann heute mal wieder die Erstürmung des Feldbergs angesagt. Ein Test für mich, wie viel Matsch die Beine sein können, um immer noch bergauf laufen zu können. Auch wenn es wieder mal regnete, war es ein schöner Trip (nur am Ende verdammt kalt!):

DSCN0120.JPG

Geheimnisvoller Märchenwald:

DSCN0122.JPG

Oben im Nebel:

DSCN0123.JPG

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.