Nikolaus Duathlon in Frankfurt

Kaum sind wir gestern aus Mol wieder heim gekommen, standen Julia und ich heute schon wieder am Start beim Nikolaus Duathlon hier in Frankfurt. Das Rennen lief bei uns beiden sehr gut. Ich hatte etwas Bedenken wegen meiner Wade, da ich mir gestern meine Padale in die Wade gehauen hatte, aber im Rennen mit genügend Adrenalin war das kein Problem mehr. Nach dem ersten Lauf lag ich ungefähr auf Platz 11, zusammen mit Haimo konnten wir bis zur Spitze vorfahren und zusammen kamen wir zu dritt zurück in die Wechselzone. Hier mutte ich Rene laufen lassen, konnte aber den zweiten Platz behalten und so auch ins Ziel laufen. Bei Julia lief es noch besser. Sie konnte die Lücke zur bis dahin führenden Frau schon auf der ersten Radrunde schließen und einen großen Vorsprung heraus fahren. Diesen konnte sie ohne Probleme beim Laufen halten und so den Duathlon komplett gewinnen. Das langt dann aber auch für dieses Wochenende.

78608805 2654789894577672 1381004377061326848 n

78574436 2654790007910994 1216037251612409856 o

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.