Neue Schuhe für die Saison

Heute sind meine neuen Laufschuhe für die kommende Saison gekommen. Da musste ich natürlich auch gleich eine Runde mit laufen: 11km wurden es und ich war nicht wirklcih lange unterwegs – man kann mit den Schlappen nur schnell laufen 😉 Ok, ob ich sie im IM anziehen werden, muss ich noch testen, denn mir taten nach den 11km doch die Beine etwas weh – kann aber auch an dem Tempo gelegen haben. Mal schauen.

DSCN0906

Abends war ich dann noch kurz mit dem Crosser unterwegs, 50km wurden es, dann wurde mir zu kalt. Irgendwie mag ich bei der Kälte nicht wirklich gerne viel trainieren.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.