Morgenliches Schwimmen

Heute habe ich es dann doch glatt geschafft, vor der Arbeit schwimmen zu gehen. Beim Klingeln des Weckers wollte ich zwar erst noch weiterschlafen, habe mich aber dann doch selbst überlistet, um dann pünktlich um 7:00 Uhr vor dem Schwimmbad zu stehen.

In dem Außenbecken bin ich dann 2 Kilometer geschwommen – genial. Zu Beginn war es noch vollkommen dunkel, nur die Flutlichter, die das Becken beleuchteten und viiiiel Nebel:

DSCN0034

Leider etwas verwackelt und hell war es dann auch schon geworden. Näcshte Wochegibt es dann ein dunkleres Bild….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

2 Responses to Morgenliches Schwimmen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.