Mal wieder Olten

Mein Arbeitgeber schickt mich mal wieder gut durch die Weltgschichte. Heute ging es nach Olten, wo ich ja schon vor zwei Wochen war. Wieder war das Stadtchen ganz nett, aber eben komplett ausgestorben, als ich abends aus dem Büro kam. So war ich dann wieder laufen. Dieses Mal in die andere Richtung in einem Wald – so dachte ich. Dieser Wald enpuppte sich aber als ziemlicher Berg, was ich im Dunklen jedoch nicht vorher gesehen habe. So stolperte ich mehr als ich laufen konnte über kleine Trampelpfade und Treppen:

P1020739

Der weg ging zeitweise an einem Grat entland, auf der einen Seite ging es beinahe senkrecht nach unten, auf der anderen Seite wäre ich immerhin gekugelt. Dafür wurde ich mit einer coolen Aussicht belohnt:

P1020738

Verhungern hätte ich auch nicht können, es gab sogar eine Streckenverpflegung:

P1020740

Wieder zurück im Hotel hatte ich dann auch genug, obwohl es nur 8 km waren. Morgen geht es dann nach Basel, wo ich dann die nächsten Monate verbringen werde.

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.