Mal wieder MTB

Mittwoch war es mal wieder soweit. Ich wollte mal wieder das MTB bewegen. Zunächst ging es aber wieder ins Büro, so langsam kehren wir ja zur Normalität zurück. Hier konnte ich immerhin einige Kollegen wieder einmal im echten Leben sehen, was auch sehr schön war. Also alles gut. Dnach ging es dann direkt mit dem MTB auf in den Taunus. Den Weg zur Hohemark fand ich ohne große Umwege, danach dann eine Schleife über den Feldberg und wie gehabt heim. Bei bestem Wetter war ich beinahe alleine unterwegs, ich glaube ich traf nur drei andere MTB Fahrer. Der Wind die Woche hatte auch gut gewütet, mehrere Male musste ich um Bäume herum klettern, die den Weg versperrten, aber man kam überall durch. Auf dem Gipfel des Feldbergs wurde ich dann auch wieder mit einem tollen Ausblick belohnt:

IMG 20200513 190742

IMG 20200513 182756

Werde ich in den kommenden Wochen sicherlich wiederholen.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.