Mal wieder lang unterwegs

Diese Woche wird mal wieder recht lauflastig. Nachdem ich am Montag schon 16 km gelaufen bin, dachte ich mir, es wäre eine gute Idee, die gleiche Strecke auch am Dienstag zu laufen. Diesmal bin ich aber auch wirklich langsam gelaufen und war dann auch gleich 1:20 unterwegs.

Heute wollte ich dann noch etwas drauf legen und bin ganz stur eine Stunde in eine Richtung gelaufen, bis ich weit außerhalb von München war. Natürlich fing es an zu regnen, als ich am weitesten von zu hause weg war. So ging es durch den Regen heim, so dass ich am Hotel vollkommen fertig und durchnässt ankam, was aber auch wieder kein sonderliches Problem war, da es immer noch recht warm war. Nu langt es aber auch mit dem Laufen für diese Woche, morgen werd ich mit dem Rad die Strecke von Bruchköbel abfahren – die Veranstaltung ist ja auch schon übernächstes Wochenende.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.