Mal ein Sonnenuntergang

Wie geplant ging es heute abend nach der Arbeit wieder einmal mit dem Crosser in den Stadtwald. Dabei habe ich dann sogar den Sonnenuntergang über Frankfurt mitbekommen:

P1000895

Im Wald sind mit dann wiededr ettliche Rehge begegnet, doch, bis ich die Kamera ausgepackt hatte, waren die Kollegen natürlich alle schon wieder verschwunden (Da stend eigentlich ein Reh, aber der Mini Blitz kam dann doch nicht so weit):

P1000899

Weiter ging es über Zeppelinheim bis zum Flughafen:

P1000906

Und von dort über Niederrad zurück nach Frankfurt. Insgesamt war ich knapp 2:15 unterwegs, eigentlich extrem langsam für eine Runde, die ich schon in 1:45 gefahren bin, aber mit den ganzen Klamotten im Moment kann man einfach nicht schneller fahren.

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.