Mal daheim

Gelegentlich hat das Beraterleben auch Vorteile. Im Moment muss ich glücklicherweise noch nicht wieder die ganze Woche vor Ort beim Kunden sein, so dass ich einige Tage in unserem Office hier in Kronberg arbeite oder sogar von zu hause – ich trag’ ja eh immer mein ganzes Büro in Form meines Laptops mit mir herum. Heute konnte ich daher abends mal wieder hier in Frankfurt laufen, zwar tat ich mir dabei etwas schwer, aber nachdem ich den ganzen Tag vor dem Rechner saß, wollte ich dann doch raus. Ärgerlicherweise wird mal wieder gebaut in Frankfurt so dass meine eigentliche Strecke durch den Grüngürtel im Moment etwas blockiert ist – man kann sich zwar durch die Baustelle mogeln, aber das ist keine dauerhafte Lösung. Muss ich mir wohl mal einen anderen Weg suchen.

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.