Lohne und ich werden einfach keine Freunde

DSC 5819

Vor zwei Jahren ging es bereits in Lohne an den Start und schon damals kam ich mit dem Kurs net wirklich zurecht. Auch in diesem Jahr machte der Deutschlandcup wieder dort halt und so ging es mal wieder in den Norden. Schon beim Warmfahren wurden der Kurs und ich keine wirklichen Freunde. Naja, nun waren wir aber schon da, da wollte ich dann das Beste daraus machen – immerhin durfte ich aus der ersten Startreihe starten. So stand ich dann zwischen allen Crossgrößen – und fuhr ihnen dann auch schnell hinterher – der Start war mal garnix. Weiter ging es dann, ich sortierte mich im hinteren Mittelfeld ein, bis zur dritten Runde. Da übersah ich eine böse Betonkante und Peng war der Hinterreifen hinüber. Zuerst wollte ich noch ins nächste Depot laufen, doch das wären ca. 2km gwesen, das war mir dann doch zu weit, so dass ich dann das Rennen beendete. Naja, muss man auch mal gemacht haben.

DSC 5822

DSC 5833

Danaqch gingen Julia, Diana und Paulina auf die Strecke und da lief es bei weitem besser. Julia kam richtig gut durch und konnte einige bekannte Fahrerinnen ärgern, die das scheinbar garnicht lustig fanden.

DSC 5839

DSC 5902

DSC 6000

Kommende Woche geht es dann in München weiter…..

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.