Letzter Tag…

in Deutschland….

Und natürlich habe ich alle Hände voll zu tun: noch ein wenig shoppen für unsere Reise, meinen Anzug muss ich vom Drucker holen – mal sehen, wie die Logos geworden sind und dann muss ich noch den ganzen Rummel in zwei Koffer packen. Dabei reicht es ja nicht, dass ich einen Haufen Sportsachen habe, nein, es kommen auch noch die Klamotten für die Wanderungen auf Kauai dazu. Gut, und das Rad muss auch noch in den Karton gestopft werden. Aber als erfahrener ständig reisender Consutlatn, hat man ja glücklicherweise etwas Ãœbung im Koffer packen….

Das muss alles mit:

  IMGP0774

Mal sehen, wenn das Wetter doch noch ein Einsehen hat, werde ich heute Abend noch etwas traben.

Morgen um 8:20 Uhr oder so geht der Flieger, ich will gar nicht dran denken, wann ich dafür aufstehen muss….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.