Lauf durch den englischen Garten an die Isar

Diese Woche sind wir wieder in einem Hotel im Münchner Norden, so dass ich wieder relativ problemlos an die Isar laufen kann. Dabei geht es sogar ein Stück durch den Englischen Garten und über kleine Pfade bis an die Isar – ich muss mal eine Kamera mitnehmen und das festhalten. Da ich doch gemerkt habe, dass ich mich am Wochenende etwas mehr bewegt habe, war ich heute nur 10km unterwegs, wofür ich so ca. 48 Minuten gebraucht habe. Es gab einige Pausen, daher kann man die Zeit nicht so ganz genau bestimmen. Ist aber auch egal, hauptsche ich war unterwegs. Allerdings sind meine Schienbeine immer noch nicht so ganz fit, ich glaube, morgen werde ich erst mal Ruhe machen oder Schwimmen gehen. Das Olympiabad ist zwar eine ganze Ecke weit weg, aber in unserem Hotel gibt es sogar Mieträder, da werde ich mir eins davon schnappen und dann rüber fahren. Ãœberhaupt ist das Hotel klasse: riesen Zimmer, mit kleiner Mini-Küche, Dusche, Badewanne, Internet, klasse Bett – und das alles sogar recht günstig – kein Vergleich zu der Absteige in der letzten Woche….

Morgen geht es dann wieder mal zum Schwimmen…

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.