Langsam wird es kalt….

Los ging es am Freitag nach der Arbeit. Immerhin konnte ich noch im Hellen losfahren, so dass eich einen tollen Sonnenuntergang erleben konnte. In der Dunkelheit ging es dann noch zwei Stunden weiter, wobei es dann doch recht kühl wurde.

IMG 20201127 171004

Samstag wollten Romanund ich dann noch einmal die Runde fahren, die ich am letzten Wochenende schon gefahren war, also erst in den Odenwald und dann in Richtung spessart. Es war zunächst noch recht nebelig, doch als die Sonne dann durch kam, wurde es wieder eine richtig schöne Tour. Ich muss wieder sagen, dass ich echt grad vom Spessart begeistert bin. Mal sehen, muss ich mir noch einige andere Touren dort suchen.

IMG 20201128 130846

IMG-20201128-WA0007

IMG-20201128-WA0010

IMG 20201128 160119

Heute ging es dann noch einmal für 80km in den Stadtwald. Bei wieder tollem Wetter konnte ich wieder eine schöne Runde fahren. Eigentlich hatte ich mir eine länger Tour geplant, doch denn waren die Beine doch etwas müde, so dass ich dann etwas früher richtig Heimat abgekürzt habe. Aber das passt auch.

IMG 20201129 125757

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.