Lange wieder nichts geschrieben

So langsam läuft das Training wieder an. Während ich letzte Woche noch etwas faul war und nur zweimal laufen war, konnte ich das Wochenende wieder nutzen, um endlich wieder vernünftig auf dem Rad zu trainieren. Freitag fing eigentlich gar nicht so gut an. Ich kam recht müde in Frankfurt an und habe es mit Mühe und Not geschafft, 2 Stunden auf dem Crosser zu sitzen – das war dann aber auch genug. Dafür wurde der Samstag umso besser – ich bin wieder die Rodheim Runde gefahren und das bei bestem Wetter – das Wetter war sogar besser als angesagt und in meinem Ãœbermut hatte ich auf die Sonnencreme verzichtet – ist aber noch gut gegangen, habe nur etwas Farbe bekommen. Sonntag dann noch einmal das Ganze: es war wieder Regen angesagt, also sind mir mit der ganzen Regenausstattung auf dem Rücken losgefahren, doch auch diesmal hatte ich Glück und bin scheinbar um alle Wolken herumgekurvt. Leider nicht um alle Schlammlöcher, so dass mein Rad danach so aussah:

IMGP1526.JPG

Die kommende Woche wird wieder stressiger: 2 Tage München und zwei Tage Essen – da sitz ich wieder mehr im Zug als sonst etwas….

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.