Kurze Entwarnung – Zyklus 2 – Tag 8

Heute stand die erste Blut-Kontrolluntersuchung an. Ich war natürlich etwas nervös, denn ich dachte, meine Blutwerte wären bereits so im Keller, dass ich sofort mit den Neupogen Spritzen anfangen musste. Es kam dann ganz anders. Auch wenn der Weg zu meinem Onkologen unglaublich anstrengend war, waren die Ergbenisse dann garnicht so wild. Meine Leukozyten sind sogar noch fast im Normbereich, ich muss also noch nicht übermäßig aufpassen oder gar einen Mundschutz tragen. Ok, ich sollte mir dennoch grad keine Infektion einfangen, aber wirklich kritisch ist es noch nicht. Wieder zu hause hab ich dann mal wieder richtig fett gefuttert: Chicken Wings mit dick Pommes 😉 Das musste heute sein, in ja schon froh wenn ich überhaut essen kann. Nu muss ich Freitag erneut zur Kontrolle, mal sehen, was dann meine Blutwerte sagen.

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.