Jahresabschluß in Gesmold

Zum Jahresende ging es für uns noch ein letztes Mal an die Startlinie, nun in Gesmold, wo das Finale des Weser Ems Cups ausgetragen wurde.

Es hatte in der Nacht reichlich geregnet, so dass mal wieder Matsch angesagt war – wenigstens regnete es während der Wettkämpfe nicht mehr. Julia unnd Sandra gingen als erste auf die Strecke, danach kamen Matthias, Markus und Markus, bevor Kristin und ich ganz am Ende starten durften. Bis dahin war auch das letzte Gras vernichtet und wir durften uns durch tiefsten Schlamm wühlen. Spaß hatten wir dennoch….

DSC 6768

 

DSC 0566

DSC 0570

DSC 2258

WP 20141231 004

 

DSC 2265

DSC 0581

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.