Ist das mal klasse

Wie cool ist das denn. Grad hab ich die Ergebnisse der Tumormarkerbestimmung bekommen. Beide sind gegenüber der Messung am 16.11. rapide gesunken. Beta-HCG von 42,9 auf 3,0 und AFP von 27 auf 7,8. Das ist so eine gute Nachricht, kann es kaum glauben. Natürlich war ich mir seit der letzten Markerbestimmung unsicher, ob meine Entscheidung, nicht auf die Frankfurter Onkologen zu hören richtig war. Es hätte ja auch nun rauskommen können, dass die Marker weiter gestiegen sind, was bedeutet hätte, dass sich die Krebszellen weiter vermehrt hätten. Aber dem ist nicht so, sie winden sich schon unter der Behandlung. Montag geht es dann weiter, dann versetzten ihnen die Jungs in Hamburg den Todesstoß. Bettchen ist reserviert, ich muss nur noch zur Bestätigung am Sonntag dort anrufen.

This entry was posted in Tumor. Bookmark the permalink.

4 Responses to Ist das mal klasse

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.