Hessenmeisterschaft in Biebergemünd

Letzten Sonntag ging es in Biebergemünd weiter mit dem Cross Irrsinn. Hier stand die Hessenmeisterschaft an, die wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollten. Hier gab es auch das Novum, dass die Masters vor den Hobby Fahrern starten durften – so hatte ich noch etwas Gras in den Kurven.

Nach einer spitzen ersten Runde, konnte ich bis zum Ende der zweiten Runde auf Platz 3 vorfahren, musste dann jedoch einige Fahrer vorbei lassen, so dass ich dann auf Platz 6 landete. Auch ok und Spaß hat es allemal gemacht:

DSC 0124

DSC 0134

Julia fuhr wieder in alter Manier ungefährtet an der Spitze ihres Rennens:

DSC 0146

DSC 0147

DSC 0157

Und das Ergebnis sah dann wieder so aus:

DSC 0177

This entry was posted in Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.