Heim durch den Tiefschnee

Nach der Arbeit, die natürlich länger ging, als erwartet konnte ich heute abend durch den Schnee heim laufen. Ich war wirklcih überrascht, wie unberührt die Wege noch waren, teilweise konnte ich wirklich über weite Strecken durch knöcheltiefen Tiefschnee laufen. Hier einige Impressionen von der Strecke:

P1020262

P1020258

P1020263

Durch den Schnee wurde die Lauferei natürlich etwas anstrengender, so dass ich ziemlich geschafft war, als ich gegen 21:15 endlich daheim war.

Auch am Morgen war es ganz nett in Bad Homburg:

P1020254

P1020256

P1020255

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.