Geniales Wetter

Nun hat uns der Winter doch noch erwischt, nachdem die letzten Wochen unglaublich mild waren, ist der Frost zurück. Das hat aber auch zur Folge, dass das Wetter besser wurde. Nicht mehr grau in grau, sondern Sonne pur. Da macht das Radtraining doch wieder Spaß, nach all den Schlammschlachten mal nicht vollkommen eingesaut heim zu kommen.

P1020239.JPG

So bin ich dann wieder meine Flughafenrunde gefahren, etwas noch erweitert, indem ich auch noch die Süd-Landebahn mit einbezogen habe:

Leider habe ich mir auch wieder zwei Platten eingefangen, aber das gehört zum Crossen anscheinend dazu….

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.