Gemetzel am Nachmittag

Weil ich ja auch mal Pause vom Sport machen muss und dieses Jahr noch nicht meine alljährliche Wurzelbehandlung hatte, zerbrach ich vor 2 Wochen mir am Frühstückstisch einen Backenzahn. Dachte ich mir anfangs noch nichts Böses und dass nur was in den Zahnzwischenraum geraten war, wurde ich tags drauf eines besseren durch meinen Zahnarzt belehrt. Also, Zahn sollte raus. Der angepeilte Termin sollte erst am 18. März sein, wurde nun aber gestern kurzfristig auf heute gelegt, da das Zahnfleisch zu mucken anfing. Nach 60 Minuten war die Aktion bei meinem Zahnarzt heute Nachmittag vorbei und ich bin nun das Wochenende mit Kühlakku auf der Wange und Ibuprofen ruhig gestellt. Wie gut, dass das Wetter ohnehin schlecht werden soll 😉

So, sah es also aus, die Katastrophe, die entfernt wurde:

DSCN0061.JPG

This entry was posted in Allgemein, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.