Flucht vor der Horde

Im Rahmen des Chase Laufs strömte heute ja mal wieder die HORDE nach Frankfurt, um sich als nicht enden wollender Menschenstrom durch die Straßen zu winden.

P1010439.JPG

Ich bin daher lieber rechtzeitig in den Stadtwald geflohen, auch um den Crosser zu testen, den ich ja neu aufgebaut habe. Das Wetter war bestens und vor allem war der Wald sch̦n leer Рklar, waren ja alle beim Lauf in der Stadt. So konnte ich beinahe vollkommen alleine durch den Wald fahren:

P1010431.JPG

Normalerweise ist hier immer die Hölle los.

P1010432.JPG

Bei super Wetter ging es dann weiter durch den Wald:

P1010436.JPG

P1010435.JPG

und über die Felder südlich von Frankfurt:

P1010434.JPG

Der Crosser scheint zu halten, nur einige Einstellungen stimmen noch nicht so ganz, die muss ich noch anpassen, bevor ich morgen wieder ein Ründchen damit fahre.

This entry was posted in Photo of the Day, Sport. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.