Fast wie Weihnachten

Abund an bringt die Post auch erfreuliches in unsere Wohnung. Heute kam Julias neuer Rahmen an und später dann ein Brief für mich: mein neuer Arbeitsvertrag. Nun muss ich den nur noch unterschreiben, zurück schicken und dann werde ich ab Januar bei einer recht bekannten IT-Unternehmensberatung mit Sitz im Norden von Frankfurt anfangen. Mal sehen, wie das wird – auf alle Fälle wird aufgrund der ständigen Reiserrei einiges anders im kommenden Jahr. Aber schaun ma mal.

Julias Rahmen macht mal mächtig was her – Titan hat schon was…

Ah ja, im Challenge Magazin ist ein Bericht über mich erschienen und ein Interview.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.